Einschulung der 5. Klässler am Mittwoch, den 12.08.20

Wir heißen unsre neuen Schülerinnen und Schüler, auf die wir uns sehr freuen, um 10.15 Uhr auf dem kleinen Schulhof (neben dem Klettergerüst) willkommen.

Wir bitten darum, dass jedes Kind vorzugsweise von einem Elternteil begleitet wird.

Nach einer kurzen Begrüßung gehen die Kinder mit ihrem Klassenleiterteam in ihren Klassenraum und werden dort ca. 45 Minuten verbringen. Die Eltern bleiben in der Zeit auf dem Schulhof und können dort ihre Kinder nach der Klassenleiterstunde wieder in Empfang und mit nach Hause nehmen.

Die Schülerinnen und Schüler müssen einen Mund-Nasenschutz mitbringen, den sie bei Betreten des Schulgebäudes aufsetzen. Sie sollten auch wissen, ob sie in die Klasse 5a, 5b oder 5c gehen.

Einschulung der 5. Klässler am Mittwoch, den 12.08.20