Herzlichen Glückwunsch an die RSG-Fußballmannschaften

Beflügelt von den neuen Trikots gewann das stimmungsvolle Team der Oberstufe am Ende gegen seine beiden gegnerischen Teams. Eindrucksvoll erzielte das Team die Ergebnisse 8:1 und 12:1. Der Torjubel blieb also nicht aus.

Wir freuen uns auf die Zwischenrunde der WKI am 25.09.2014 auf dem Mendeplatz

IMG_5886neu

Auch die Mannschaft der WK II spielte im Derby gegen die Wilhelm-Busch-Realschule einen sicheren Ball und triumphierte am Ende mit einem 9:0 Sieg. Die Zwischenrunde findet am 01.10.14 statt.

IMG_5907neu IMG_5911neu

Alle Spieler, die noch keinen Schülersportausweis haben, sollten bitte bis zum 22.09.14 ein Passfoto für den Schülersportausweis bei Herrn Petrov oder Frau Nieberg abgeben.

Die Jungs der WK III kämpften bei Hitze gegen 2 körperlich überlegene Gegner. Im ersten Spiel schaffte die Mannschaft, dank einem Elfmeter und einem läuferisch starken Team ein Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen die WBR wurde es etwas schwieriger. Dennoch hielt das junge RSG-Team lange dagegen, bis es schließlich einbrach. Im nächsten Jahr werden die neuen Trikots noch besser passen und das Team mit mehr Körpergröße und Erfahrung sicherlich mehr Erfolg haben.

IMG_5925neu

Ein lieber Dank geht an den Förderverein, der diese wirklich wunderschönen Trikots gespendet hat.

Bleibt sportlich!

Die Fachschaft Sport

Herzlichen Glückwunsch an die RSG-Fußballmannschaften