Demokratiefestival: Unterstufenchor singt unter dem Motto “Vielfalt lieben, Dorstfeld leben!”

IMG 1667 1
IMG 1667 1

Son­nig war es am Don­ners­tag nach­mit­tag auf dem Dorst­fel­der Wil­helms­platz. Auf dem Grill­wa­gen stan­den die glei­chen uner­müd­li­chen Eltern, die schon am Frei­tag beim Schul­fest gro­ßen Ein­satz gezeigt haben. Vie­le Mit­mach­ak­tio­nen für Kin­der luden zu viel­fäl­ti­gen Akti­vi­tä­ten ein. Und dann war da noch die klei­ne fei­ne Büh­ne, die der Unter­stu­fen­chor kom­plett füll­te. Nach drei Auf­trit­ten in weni­gen Wochen sind die Schü­le­rin­nen und Schü­ler jetzt sozu­sa­gen schon Pro­fis und ent­spre­chend über­zeu­gend wirk­te ihr Auf­tritt auf das gut gelaun­te Publi­kum! All­mäh­lich darf sich der Chor auf die wohl­ver­dien­te Som­mer­pau­se ein­stel­len! Auch am Frei­tag gibt es auf dem Wil­helms­platz ein gro­ßes Pro­gramm gegen Rechts. Mehr dazu auf der Web­site des Festivals.