Mundorgel Project: Tommy Finke und Daniel Brandl vom Schauspiel Dortmund zu Gast am RSG

IMG 1223
IMG 1223

Mitt­wochs in der 7. Stun­de ist AG-Zeit am RSG. Die Musi­ke­rin­nen und Musi­ker pro­ben nor­ma­ler­wei­se in der Big­band, in den Chö­ren und in der Schul­band. Die­se Woche stand für sie jedoch Abwechs­lung auf dem Pro­gramm. Das Mund­or­gel Pro­ject vom Schau­spiel Dort­mund war zu Gast an unse­rer Schu­le. Tom­my Fin­ke (Pia­no, Vocals, Elek­tro­nik, Gitar­re) und Dani­el Brandl (Cel­lo, Vocals) begeis­ter­ten die Schü­le­rin­nen und Schü­ler für das gemein­sa­me Sin­gen. Beson­de­re High­lights waren z.B. Rol­ling in the Deep von Ade­le oder Mer­ce­des von Eno. Doch ein Klas­si­ker wie Bol­le reis­te jüngst zu Pfings­ten kam beim sin­gen­den Publi­kum gut an. Wir dan­ken Frau Ram­mert und Frau Koplin, die das Mund­or­gel Pro­ject an unse­re Schu­le geholt haben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Musik