Reinoldus- und Schiller-Gymnasium

RSG à la carte – Von uns nur das Beste

AA20F762 F09F 47A3 9D55 8EEFBFD94532
AA20F762 F09F 47A3 9D55 8EEFBFD94532

Auch in die­sem Jahr lädt das Rein­ol­dus- und Schil­ler-Gym­na­si­um wie­der zu einem Schul­fest ein. Am Frei­tag, den 28. Juni, wird unter dem Mot­to „RSG à la car­te – Von uns nur Bes­te“ gefei­ert. Los geht es um 14 Uhr mit einer Fuß­ball­meis­ter­schaft und sport­li­chen Akti­vi­tä­ten wie Stel­zen­lauf, Dosen­wer­fen, Tisch­ten­nis und vie­lem mehr. Um 16 Uhr geht es dann kuli­na­risch, musi­ka­lisch und krea­tiv wei­ter mit lecke­ren Spei­sen, Spie­len, Kin­der­schmin­ken, Bas­teln und vie­lem mehr. Ab 18 Uhr tre­ten zu einem schö­nen Aus­klang mit net­ten Gesprä­chen noch unse­re Schul­bands auf.

Wir freu­en uns die­ses Jahr wie­der auf vie­le Besu­cher und hof­fen auf bes­se­res Wet­ter als im letz­ten Jahr.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein