Gruselige Geschichten von der Lese-AG

halloween lesung 1
halloween lesung 1

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler des RSG,

wie ihr wisst, war am Frei­tag, dem 5.11., die gro­ße Gru­sel-Lese­stun­de
der Lese-AG für alle Kin­der der 5. und 6. Klas­sen. Die Lese-AG-Kin­der haben ganz ver­schie­de­ne Geschich­ten vor­ge­le­sen, zum Bei­spiel Der Dämon, Der Men­schen­kopf, Peter Pan und vie­le wei­te­re Geschich­ten. Die Geschich­ten waren toll und gru­se­lig und zwi­schen­durch gab es auch immer etwas zu lachen. Die Lese-AG-Kin­der haben sich ganz
viel Mühe gege­ben, alle zusam­men hat­ten ziem­lich viel Spaß und am Ende gab es Süßig­kei­ten!
Außer­dem gab es noch eine ande­re klei­ne Über­ra­schung, und zwar hat die Lese-AG Gesell­schaft von drei Schü­lern der Ober­stu­fe bekom­men, die auch etwas vor­ge­le­sen haben!
Die Aula wur­de sehr gru­se­lig gestal­tet und die Gru­sel-Lese­stun­de hat den Fünft- und Sechst­kläss­lern sehr gut gefallen!

Bericht von Aylin aus der Lese-AG