Buttons für den Frieden

ukraine frieden 2 3
ukraine frieden 2 3

Lie­be Mit­schü­le­rin­nen und Mitschüler,

euch als flei­ßi­gen Cafe­te­ria-Besu­chern ist sicher in die­ser Woche schon der Stand mit den But­tons für Frie­den in der Ukrai­ne, aber auch all­ge­mein für Frie­den auf­ge­fal­len und eini­ge haben auch schon But­tons hier erworben. 

Nun gehen uns lang­sam die Vor­rä­te an Vor­la­gen aus. Viel­leicht möch­tet ihr euch ja hier­an betei­li­gen und habt eine schö­ne Idee für ein But­ton, wel­ches ihr spen­den wollt. Die­se könnt ihr dann im Leh­rer­zim­mer zu Hän­den von Frau Born abgeben. 

Die Ein­nah­men von den But­tons kom­men kom­plett Kin­dern in der Ukrai­ne zugute.

Also greift zu Bunt- und Filz­stif­ten und zeich­net auf der ange­häng­ten Vor­la­ge eine oder auch ger­ne meh­re­re Frie­dens­bot­schaf­ten. So könnt ihr mit eurer Krea­ti­vi­tät auch gleich­zei­tig noch etwas Gutes tun. 😊

Hier fin­det Ihr die Malvorlagen:

But­ton­vor­la­ge